Vorzeitiges Aus im Johannistal-Cup 2013

17.11.2013

Letzten Samstag bestritten wir, die LVR Kickers, unser 1. Hallenturnier in Viersen und nahmen am Johannistal-Cup 2013 teil.

Nach nervösem Beginn, aber einer grandiosen Aufholjagd und schöne Tore durch Raphael und Franklin holten wir im 1. Spiel noch ein 2:2.

Dies sollte allerdings unser letzer Punkt bleiben, die folgenden 2 Partien gaben wir leider leichtfertig aus den Händen, eher wir im Viertelfinale gegen das vermeintlich stärkste Team unsere Beste Leistung zeigten.

Lange dominierten wir die Partie, bis wir leider ca. 1 1/2 Min. vor Schluss den bitteren Ausgleich nach einer Ecke hinnehmen mussten und somit in´s 9 m Schießen mussten. Dort fehlte uns leider das nötige Glück des Tüchtigen und wir schieden aus dem Turnier aus.

Dennoch war es eine starke Leistung für unser 1. Hallenturnier und es lässt sich darauf aufbauen.

Danke an alle, die mit dabei waren und an die Veranstalter und Gegner.

Bis zum nächsten Jahr!

   

Login  

   
© Betriebssport der LVR Klinik Langenfeld