2. Team-Abend terminiert, Änderungen auf der Website

22.09.2013

Da unser 1. Team-Abend schon ein wenig her ist und wir wieder wichtige Themen zu besprechen haben, wird es Zeit, dass wir uns mal wieder zusammensetzen.

Der Schwerpunkt wird auf dem Thema Mannschaftskasse liegen. Wir müssen klären, wir eine Mannschaftskasse einführen möchten und wenn ja, wie viel wir dort monatl. einzahlen möchten und wofür wir das Geld verwenden wollen. Dies und weitere Details müssen geklärt werden, da unser Team inzwischen dazu bereit ist den nächsten Schritt zu gehen. Wir sind auf einem guten Weg.

Treffpunkt ist Freitag, der 26.09.2013 um ca. 20:00 Uhr nach dem Training im Langenfelder Brauhaus.

 

Der Termin ist auch unter der passenden Rubrik "Termine" zu finden.

Spielen werden der FC Augsburg gegen Borussia Mönchengladbach.

Des weiteren wurden technische Probleme mit dem Forum behoben und eine Umfrage zum Thema wurde dort erstellt um bereits ein paar Meinungen einzufangen.

Wie euch hoffentlich schon aufgefallen ist, wurde unser Website-Header fertiggestellt, ich hoffe er gefällt euch.

   

Login  

   
© Betriebssport der LVR Klinik Langenfeld