Unser Team wächst, der Bälleverschleiß leider auch

15.09.2013

Endlich gibt es wieder Gutes zu berichten!

Seit diesem Freitag dürfen wir ein neues Teammitglied in unseren Reihen begrüßen.

Herzlich wilkommen Franklin, viel Spaß bei uns!

Unser Tranining hatte somit so viel an Qualität gewonnen, dass der Ball dieser leider nicht mehr standhalten konnte.

Aber keine Sorge, ein neuer Ball wurde bereits bestellt. Ich werde wie gewohnt von jedem ca. 2-3 € einsammeln.

Des weiteren wollte ich eigentlich eine neue Umfrage zum Thema Mannschaftskasse erstellen. Doch leider gibt es technische Probleme mit unserem Forum, die ich auf die Schnelle nicht lösen kann.

Wir werden dieses Thema bei unserem nächsten Mannschaftsabend besprechen, den Rapha in nächster Zeit ansetzen wird. 

 

 

   

Login  

   
© Betriebssport der LVR Klinik Langenfeld