1. Mannschaftsabend war ein voller Erfolg

Unser 1. gemeinsames Teamtreffen am vergangenen Freitag (23.8.2013) im Falkenbrauhaus Langenfeld war ein mehr als gelungener Abend.

Anschließend an unser Training trafen wir uns um gemütlich zu Essen, Fußball zu gucken und die geplanten Themenpunkte durchzugehen.

 Vom Team anwesend waren:

Uwe, Rapha, Olli, Tom, Benedikt, Jan, Jörg, Finn, Marco, Kajan und Sven.

1) Mannschaftsname

Wir haben abgestimmt und ab sofort heißen wir "LVR Gunners Langenfeld"

2) Mannschaftsslogan

Wir haben abgestimmt und unser Slogan lautet "Zwischen Genie und Wahnsinn"

3) Mannschaftsfarben

Wir sind dabei geblieben und behalten die Farben Grün und Weiß in Anlehnung an die Stadtfarben von Langenfeld.

4) Trikots

Wir haben uns dazu entschieden 15 Trikots ohne Individualflock zu bestellen. Es werden ein paar Angebote recherchiert und demnächst beim Training vorgelegt, dann können wir uns für ein Trikotset entscheiden. Die Kosten werden von der gesamten Mannschaft getragen.

5) Ernnennung Vereinsposten

Rapha ist ab sofort mit dafür zuständig Aktivitäten zu planen.

6) Sonstiges

Jedes Teammitglied soll die Augen nach interessanten Kleinfeld- oder Hallenturnieren offen halten.

Zudem versuchen wir in Zukunft für Musik beim Training zu sorgen.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Es war ein super Abend!

   

Login  

   
© Betriebssport der LVR Klinik Langenfeld